top of page

SOMMERNACHTSTRÄUME

WORKSHOP 30.06.24

HYPNOTIC BREATHING & SOUND

IMG_8432_edited.jpg

DER WORKSHOP

Spüre. Höre. Tauche ein.

In diesem warmen Workshop laden wir Dich dazu ein, einen gemeinsamen Abend lang inne zu halten und Raum zu schaffen für Alles verborgene, was sich Dir zeigen möchte.


Die Energie des Sommers treibt uns oft an, raus zu gehen, aktiv zu sein und uns mit unseren Lieblingsmenschen zu umgeben. Wir lieben es! Gleichzeitig vergessen und verpassen wir es aber häufig, ganz mit uns zu sein und in uns hinein zu horchen, um die leisen Stimmen zu hören und die zarten Gefühle zu spüren.

Gemeinsam schaffen wir an diesem lauen Sommerabend einen Raum, in dem wir horchen, fühlen, loslassen und träumen können. 

Unterstützt durch die Klänge von tibetischen Klangschalen, begleiten wir Dich tief in Dein Innerstes - hinein in Deine Gefühlswelt, Deine Intuition, Dein Unterbewusstsein. Von hier aus beginnst Du aktiv zu atmen und tauchst tiefer, um Blockaden zu lösen, Raum für wahre Visionen zu schaffen und die Energie des Sommers einzuatmen.

Tauche ein - in sanfte Sommerklänge.

Atme ein - die laue Sommerluft.

Lade ein - die Sonne in Dein Herz.

WAS DICH ERWARTET

[ 30.06.24, 18:30-20:30 Uhr | Shaktiyoga, Köln Sülz ]

 Heilsame Klänge und Vibrationen 


⊹ Tiefenentspannung bis auf Zellebene

⊹ Bewegung in einem neuen Atemmuster

 Neue Bewusstseinserfahrungen

⊹ Zugriff auf tiefe Gefühle und Glaubenssätze


WOMIT DU HINAUSGEHST

Neue Erfahrungen, für Deinen physischen, geistigen & emotionalen Körper 

Klarheit über Dein aktuelles Befinden und Deine tiefsten Wünsche


Erkenntnis darüber, was Dir bewusst oder unterbewusst noch im Weg steht

Ein neues Gefühl von Leichtigkeit und Lebenslust 

Alexandra Joschko schwerelos-lassen | Breathwork Soundhealing Workshop Köln-Sülz| Hypnotic Breathing, Atemtechnik, Atemübung | Tauche ab Soundbath, tibetische Klangschalen, Entspannung, Sommergefühle, Workshop

ÜBER UNS

Ich bin Alexandra - leidenschaftliche Hypnose- & Breathwork Coach aus Köln. Über den Weg des Unterbewusstseins durfte ich bereits kraftvolle Veränderungen in mein eigenes Leben und das meiner Coachees bringen, was mich mit tiefer Dankbarkeit, Demut und Freude erfüllt.

Alexandra Joschko schwerelos-lassen.de | Hypnose & Breathwork Coach aus Köln, Online Sessions | Energiearbeit | Selbstliebe, Liebe, Selbstrbewusstsein, Selbstwert, Leichtigkeit, Freiheit, Zufriedenheit

ALEXANDRA JOSCHKO
Hypnose & Breathwork

Yoga Soundbath Soundhealing Mental Gesundheit | Coaching Köln | Meditation, Gesundheit, Zufriedenheit, Spiritualität, Freude, Belastung, Fitness

MEIKE SCHMID
Yoga & Sound

Ich bin Meike und unterrichte seit +10 Jahren Fitness, Yoga und Soundhealing. Das tue ich, um Personen mit hoher Belastung im Alltag oder Beruf dazu zu befähigen, ihr Leben in allen Bereichen ohne Einschränkungen zu genießen. Über den Weg der Spiritualität und persönlichen Weiterentwicklung konnte ich selbst kraftvolle Veränderungen in meinem Leben herbeiführen, die ich mit großer Freude und Begeisterung mit meinen Teilnehmern teile.

bottom of page